Covid-19 Update

Hallo Freunde des Reitsports,
wir werden ab heute unsere Anlage wieder für unsere Kunden öffnen. Bitte meldet Euch vorher bei uns, damit wir die entsprechenden Vorgaben einhalten können. Die vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen behalten weiterhin bestand. Weiterhin muss der Mindestabstand von 1,5 Metern eingehalten werden sowie die bestehenden Hygiene-Regeln. Aus Sicht der FN ist die Phase der Notversorgung und -bewegung beendet. Die Kontaktbeschränkungen wurden bis zum 5. Juni 2020 verlängert, die Gemeinschaftsräume dürfen weiterhin nicht geöffnet und Risikogruppen dürfen nicht gefährdet werden. Allen anderen Besuchern, Interessenten usw. können wir aktuell noch keinen Zugang gestatten.

Danke für Euer Verständnis.

Euer Team Tappe

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.